Beiträge von LightFxJB

    Hi,
    also erstmal Respekt für die Software, genau das was ich gesucht habe, funktioniert super und die Effekte sind äußerst wirkungsvoll (Matrix 30x5, Arduino Artnet node).
    Nun zum aber:
    Ich hab ein zugegebenermaßen vielleicht etwas umständliches Vorhaben. Ich programmiere Lightshows mit DMX Control, da sind alle Geräte mit DMX angeschlossen. Jetzt möchte ich die Jinx Effekte einbinden. Zunächst soll Jinx die Effekte auch auf meine LED Bar senden. Neue Zeile in Jinx hinzugefügt, über artnet intern an DMX Control, da mit DMX in auf die Bar gepatcht. Funktioniert soweit, macht echt was her. Umgekehrt soll DMX Control aber Jinx fernsteuern können, und das funktioniert nicht. Theoretisch sendet DMXC auf dem richtigen Subnet/Universum. Das hab ich mit artnetorminator oder wie das heißt überprüft. DMXC findet die Node von Jinx aber auch nicht... schon verschiedenste Sachen durchprobiert, auch welches Programm zuerst gestartet wird... Gibt's da vielleicht was, das ich übersehen haben könnt? Ich bin für jeden Tip dankbar!


    Trotzdem natürlich super Software und wenn ich mir das hier durchlese auch super Support! Vielen dank dafür, Janek