Beiträge von spiky

    Ich habe da auch mal eine Frage ;)


    Ich habe mir vor kurzem ein eigenes kleines LED Tube System gebaut bestehen aus 10 LED Tubes à 50 cm. Soweit alles super aber irgendwas habe ich nicht beachtet und es Funktionieren nur 8 von 10 LEDs ( bei der 9. gehen nur 3 LEDs an). Die LEDs bestehen aus 2x 5m WS 2811 LED´s, 12V Spannung und Verbrauch 10W/m.
    Dazu habe ich ein Netzteil mit 12V -180 W, 15A und ein SPI to DMX Decoder.
    Ich dachte vielleicht das es am Netzteil liegen könnte aber meines Erachtens reicht es doch aus!??? Oder habe ich mich da verrechnet?
    Ich würde mich über jeden Tipp oder Hinweis sehr freuen. thx ;)

    Hallo, ich habe diesen Bericht eifrig gelesen und gehofft das es zu einer Lösung bei diesem Problem kommt aber leider erfährt man nicht mehr was nun am Ende passiert ist.
    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe Stairville LED RGB Multicolor Tubes mit einem SDL-109C-W Ver. 4.0. Ich finde leider zu diesem LED Tube Modell nichts im Internet.
    Ich möchte auch gern mehr machen mit diesen LED Tube bin aber durch den Controller mit seinen Programmen ziemlich eingeschränkt,da ich hoffte über DMX mehr machen zu können...aber nada!
    Welche möglichkeiten gibt es denn um mehr mit den LED machen zu können? Thx für eure Antworten ;)