Beiträge von Juli06

    Der LED ist es ziemlich wurscht wie viel Ampere das Netzteil leistet, solange es nicht zu wenig ist ;)


    edit: oh sh*t was hat mich denn da geritten? Natürlich hast du recht, der Strom ist wichtig und nicht die Spannung. Sorry, hör am besten nicht auf mich, niemals :D

    Also mit dem blauen Lich wirst du in der Schweiz nicht lange freude dran haben.


    Ich hatte mal vorne ein blaues Licht (ja zusätzlich zum weissen) und als der Polizist das sah hat er mich angehalten und nun muss ich in die Verkehrsschule :pinch:


    Ein Glück bin ich noch nicht 15 sonst müsste ich eine Busse zahlen :thumbup:

    Kostenlos gibt es noch AVG Antivirus.


    Ich persönlich nutze AntiVir und hatte noch nie Probleme damit.
    Nicht so wie mit diesem dämlichen Norman das mein Vater umbedingt ao teuer kaufen musste :cursing:


    Zitat

    Wer ein Netbook hat solle mal Avast checken.


    Wiesowelche Vorteile bringt mir Avast jetzt?

    Genau der selbe Witz stand vorgestern bei mir im iGoogle ^^


    Hier hab ich auch noch einen:


    Es klingelt mittags an der Tür. Frau Maier öffnet. Draussen steht ein Mann und fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die verstörte Frau schlägt dem Mann die Tür vor der Nase zu. Am nächsten Tag steht der Mann schon wieder vor der Tür: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die Frau knallt die Tür erneut zu.


    Als sich am darauffolgenden Tag das gleiche Spiel nochmal wiederholt, erzählt Frau Maier ihrem Mann von diesem Vorfall. "Na warte, den Kerl knöpf ich mir vor", erwidert der Ehemann wütend. "Morgen werde ich mich hinter der Tür verstecken und wenn der dich dann blöd anmacht, gibt's Saures."


    Am nächsten Tag mittags klingelt es wieder an der Tür, der Ehemann versteckt sich, Frau Maier öffnet, der Mann fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Frau Maier: "Ja, habe ich." Daraufhin sagt der Mann: "Dann sagen sie ihrem Mann, er soll ihres und nicht immer das meiner Frau benutzen."

    Ja klaar.
    Und wie soll denn die VHS-Kassette oder die CD drin platz haben? :D
    Oder das Papier für den Drucker? :D
    Aber 80 Jahre laufzeit 8o
    Wenn denn da nicht mal die Gesundheitsminister kommen und das verbieten wollen (nukleare Zelle)

    Das ist glaub ich Berndeutsch^^


    Zitat

    Und schwer ist er auch nicht


    Stimmt gar nicht. :D
    Unser Pfarrer ist Deutscher, der jetzt auch schon eine Zeit lang bei uns lebt und wenn er sprich baut er immer Schweizer Worte ein :D
    Wir lachen uns regelmässig kaputt.
    Ist ja eigentlich fies aber das klingt so witzig xD


    Genau wie wenn mein Ex-Mathelehrer Deutsch spricht.
    Da merkt man gleich dass er Schweizer ist.^^

    Find ich schön, dass ihr uns so symphatisch findet^^
    Was meinst du mit Dialekt?
    Es gibt 26 Kantone und Halbkantone in der Schweiz und min. ~22 Dialekte also öhm welchen? xD


    Sry ich glaube das wird ein wenig Off-Topic hier


    Edit: Oha ich muss lernen dass man in diesem Forum häufiger den Vorschau Knopf drücken sollte :P

    Vielleicht sollte LT denen mal ne nette Mail schreiben.
    Was kommt da wohl zurück?
    Wir haben kein Wasserzeichen gefunden und deshalb gedacht es hat keinen Copyright oder was?^^


    Ach und übrigens:
    Wir Schweizer sind ja schon ein symphatisches Volk ^^ aber diesen Shop gleich als "Die Schweizer" zu bezeichnen ist doch etwas hart (Sind ja nicht alle Shops so). :P

    Könnte ja sein dass LS (also LED-Star) und LT zusammenarbeiten und sich gegenseitig die Produktbilder-rechte überlassen. (vielleicht)
    Ist mir aber ehrlich gesagt egal ich kaufe eeh nie da ein^^


    Das wegen der H-Milch
    Das ist dann ja die Produktbeschreibung (wie eben Star-Platine) aber wenn auf der Aldi Milch auf einmal Lidl draufsteht gibts auch ein Problem^^

    Hab hier das Lenovo IdeaPad s10e.
    die Daten sind die selben wie bei LEDbob (logisch oder xD)
    Allerdings muss ich noch anmerken:


    Die Auflösung ist bei nur 1024x576 pixel
    Die Akkulaufzeit zwischen 4-6 stunden (performance, balance, low battery, super energy save modus)



    Und übrigens ich hatte mal ein ThinkPad t61p und die Verarbeitung im Lenovo ist einiges besser. (öhm ist ja beides Lenovo aber ich meinte das IdeaPad)


    Kanns also nur uneingeschränkt empfehlen. :thumbup:

    Also soviel ich weiss strahlen klare LEDs ja nur nach vorne ab.
    Die diffusen allerdings in alle Richtungen.
    Vielleicht wollen die damit etwas mehr verdienen indem sie sagen "Diffuse LEDs zu fertigen ist viel schwieriger als klare" und so den hohen Preis rechtfertigen

    5mW 1000m weit? 8|
    Unter welchen Bedingungen?
    Wie groß ist der Leuchtfleck am angeleuchteten Objekt?
    Wie werden die 1000m gemessen?
    Hin und zurück oder nur einfache Entfernung?


    Unter den Bedingungen einer bewölkten Nacht (ohne Sterne)
    Den Leuchtfleck sieht gerade noch knapp und er ist etwa 50cm gross (Schätzung).
    Die 1000m werden wie folgt gemessen: wir stehen auf einem Hügel am Waldrand und leuchten zur Kirche (etwas mehr als 800m weit weg)
    Nur einfache Entfernung.


    Also keine ganzen 1000m ^^.
    Da es aber ein grüner Laser ist sieht man den Strahl bis zur Kirche (auch noch etwas weiter wenn man dran vorbei zielt)