Beiträge von kniferider

    Ich habe die Fehler selber gefunden und herausgefunden ich müsste Arduino Release 1.0 nehmen.
    Nun funktioniert alles mit sogar Photocell, also geht es nur an wenn es Dunkel ist.
    Ich bin so froh dass es endlich funktioniert im Labor, nun muss ich die Final Platine fertig machen.
    Danke Vielmals, Super Projekt!

    Hallo zusammen,
    es ist ein sehr spannendes Projekt, ich bin deswegen auch seit längere Zeit beschäftigt es so zu realisieren, die HW habe ich soweit hinbekommen, leider meine Programmierung Kompetenz sind überfragt-
    Wenn ich versuche das Programm zu kompilieren erhalte ich immer die Meldung das im void loop Funktion nicht deklariert wurde z.B. 'setBrightness' was not declared in this scope.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus