Beiträge von ct2oo4

    warum ich eigentlich so ein starterset haben wollte:


    Ich weis noch nicht wieviele LEDs, Wiederstände, Kabel ich brauch... und wenn das gleich so ein Set wäre, dann wäre das ja eigentlich dabei... so das man auch erstmal probieren könnte.


    und versandkosten sind ja auch ziemlich hoch... so und wegen einer LED die dann fehlt bezahlt ich die versandkosten doch nicht...


    versteht ihr? Weis halt noch nicht wie ich es machen will. Die guten ideen kommen ja immer erst später bzw. mittendrinn.


    Ja Meerane ist in Sachsen ;) un was ist w.e.? :D


    MfG

    hmm Motorradbeleuchtung... daran habe ich noch garnicht gedacht...


    Wie müsste bzw. könnte man das abdecken damit es die Polizei nicht sieht?


    MfG

    Hi, und nochmal 'Hi' weil ich neu hier bin ;)


    sooo, um ehrlich zu sein: ich hab wenig Ahnung von LEDs, deshalb möchte ich mich jetzt etwas fortbilden :)
    Ich suche ein einfaches Set, bei dem man schon etwas probieren kann...
    Also ein Set mit ein paar Widerständen, etwas Kabel, und natürlich LEDs... - mit anderen Worten: ein Anfänger Set... Bücher brauche ich keine - in diesem Fall brauche ich bloß die "'hardware'"...
    :wink: :D


    Soooo ich hoffe ihr habt da etwas im Angebot für mich :-), es sollte sich auch im Rahmen des Bezahlbaren halten - bitte :wink: :D


    MfG


    p.s.: ich wollte meinen kleinen 8 port Switch innen beleuchten - zu schwer für einen Anfänger oder genau richtig? :)


    <!-- ich habe schon bei Led-Tech geschaut, aber leider nichts passendes gefunden. -->