Beiträge von Lumenstar


    Aber auf dem Netzteil von SLV steht doch dimmbar drauf, von 10 bis 100% ?(


    Sorry, das zweite Bild habe ich nicht gesehen, nur diese hier: P1060133.JPG und das ist ein Treiber/Trafo der gem. der Beschreibung nicht für dimmbare LED-Lampen ist.

    @ Salocin_13
    Werbung ist falsch, ich denke nicht das deutsche Kunden in der Schweiz einkaufen ;)
    Ich weiss nicht ob Du auch eine Website hast, wenn ja weisst Du sicher warum man seinen Link unter dran hängt.
    In meinen Augen ist es eher ein gegenseitiges helfen...

    Hallo DVE


    Ich habe mir Dein PDF angeschaut, leider kann ich nirgends die Bezeichnung dimmable oder dimmbar usw. sehen.
    Es muss jede LED-Lampe wo man dimmen kann beschriftet sein.
    Falls ich dies übersehen habe, markiere diese Stelle bitte, ansonsten ist das Leuchtmittel nicht dimmbar.


    Grüsse Lumenstar


    https://www.lumenstar.ch/