Beiträge von MDMoneycook

    Hallo,
    bei meinen dimmbaren LED Einbauleuchten sind zuletzt mehrer Driver / Trafos ausgefallen. Nun hab ich gelesen, dass dies wohl oft an den verbauten Billig-Kondensatoren liegt... Denn an den Lampen selbst lag es bislang nie...
    Der Händler hat mir Ersatzdriver zugesandt - ich bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich geeignet sind (aufgrund der abweichenden Leistung) und brauche Eure Fachmeinung dazu...


    Gesamt sind in Reihe 7 Leuchten à 6 Watt verbaut. Die zugehörigen Original-Driver tragen folgende Aufschrift: LED DIMMING Model: ABT-6W Input: 220V 50/60Hz Output: 10V 380mA


    Die gelieferten Ersatzdriver tragen folgende Aufschrift: Triac Dimmer Constant Current LED Driver Model: LV-3-5W-Treiber Input: 220-240VAC 50-60Hz Output: 320mA 9-12VDC


    Leider hat der Händler bislang nicht auf meine Mailanfrage geantwortet und ich würde gerne wissen, ob ich die Dinger als Ersatz nutzen kann ?(


    Danke vorab für Eure Unterstützung :)