Beiträge von mk_baden

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir für die nächste Chili-Anzucht eine kleine Grow-Box bauen. Hierzu habe ich ein paar Fragen bezüglich der einzelnen Komponenten und deren Aufbau. Ich möchte nur mit hier im Shop vorhandenen Kaufteilen arbeiten.


    1.) Als Basis möchte ich 2x das Modul "Horticulture ProModul mit 12x Osram SSL 120" verwenden. Betreiben würde ich das ganze gerne mit einer Konstantstromquelle mit 700mA. Beim Grow-Modul ist für 700mA eine Spannung von ca. 32V angeben. Heist für ein Modul benötige ich mind. diese Spannung? --> Folgende Konstantstromquelle für ein Modul wäre dann passend "Meanwell Netzgerät 700mA (9-48V) IP67" ?


    2.) Erfolgt die Verbindung von Modul und Konstantstromquelle über Verlöten oder sind Schraubkontaktierungen vorhanden?


    3:) Welcher Kühlkörper aus dem Sortiment wäre hierfür am besten geeignet (ohne aktive Kühlung)? Und was für ein Wärmeleitpad/Kleber etc. würde man hier verwenden? Und wie Erfolgt die Montage des Moduls auf dem Kühlkörper?


    Über eine ausführliche Antwort von euch freue ich mich :)