Beiträge von buffalo

    Zunächst einmal "Sorry", dass ich diesen uralt thread noch einmal wieder hoch hole!
    Ich habe das selbe Problem mit meinen Lichterketten, wie zu Anfang beschrieben und mich exact an die Umbauanleitung gehalten.
    Das Ergebnis: die Kette blinkte tatsächlich nicht mehr! SUPER! 8o
    Na ja, aber leider tat sie auch sonst nicht das, was sie eigentlich sollte,nämlich leuchten! ;(
    Die Platine war größtenteils, genau wie die oben beschriebene Platine und ich habe die Thyristoren ausgelötet
    und die (meiner Meinung nach) richtigen Lötstellen verbunden.Der einzige Unterschied war,
    dass der Taster anders geschaltet war, was jedoch nach meiner (laienhaften) Meinung nicht ausschlaggebend sein kann!
    Was also habe ich falsch gemacht? ?(

    Bevor jetzt auf mich eingeprügelt wird: JA, Strom ist gefährlich! JA, die Ketten sind (pardon) Mist! JA, ich werde die klapprigen Kästchen ersetzen!
    Leider gibt es auf dem Markt nichts vergleichbares in guter Qualität zu einem günstigen Preis.
    Auch diese Kette wurde mit CE und als geprüft angeboten! :!:


    https://www.dropbox.com/s/3wbggayz0ry5me7/LED mod.jpg?dl=0