Beiträge von joergh

    Also in die breiten passen die Plug n Grow Module rein, ich werde das ausprobieren und werde berichten.


    Eine Frage zum Netzteil, im Set wird das Osram LT-2893 Osram Konstantstromquelle OT FIT 35 500mA/600mA/700mA empfohlen.


    Eine Frage hierzu. Bei 700ma und 25.2V sind das 17.64W, ist das Netzteil nicht ein wenig unterdimensioniert beim Betrieb mit 2 Modulen in Serie?


    Gruss
    JÖRG

    Wenn dann würde ich die 57er Kisten mit den längeren Leisten nehmen.
    Die Frage wäre aber auch in wie weit man mit schnellerem Ertrag rechnen kann wenn man andere LEDs einsetzt.

    Hallo zusammen,


    ich würde mir gerne ein Växer/Krydda Regal zulegen, nun ist aber die Frage ob es sinnvoll ist die LED Leisten weg zu lassen und anstatt dessen 50cm Plug & Grow Streifen zu nutzen. Was würdet Ihr empfehlen?
    Anbauen würde ich verschiedene Salate und Kräuter.
    Eventuell ist zudem ein zusätzlicher Bubbler sinnvoll pro Etage.