Beiträge von babajaga

    Ich antworte dem respektierten Pesi !
    Ich entschuldige mich für das Öffnen eines neuen Themas. Aber ich täusche die Einfachheit vor, dieses Problem zu lösen. Minimum Details, digitale Steuerung aller Modi, einfache Bedienung, Platine ist nur 50 x 60 cm !
    Aber ist immer noch Stromversorgung benötigt. Aber auch er ist nicht sehr groß. 12 Volt 2 A. Ungefähr 50 x 40 x 25 cm.
    Ich benutze das seit mehr als einem Jahr. Keine Beschwerden.
    Ich wünsche Erfolg in der Wiederholung dieses Entwurfs!
    Mein Schema ist für die Wiederholung von Amateurfunkern gedacht.Es kann sogar von einem Schüler wiederholt werden. Ich werde gerne allen helfen, die sich für meinen Vorschlag interessieren. Ich werde den vor programmierten Controller senden.

    Ich bieten Ihnen eine originelle Lösung für die Beleuchtung von Treppen in den dunklen Stunden des Tages.
    Die Lösung für dieses Problem ist ziemlich einfach.
    Das Design berücksichtigt niedrige Kosten und minimale Anzahl von Teilen mit maximalem Komfort.
    Das Gerät wird vom ATmega 8 Mikroprozessor gesteuert.
    Das Gerät erlaubt elektronische Einstellung:
    1. Passen Sie die Helligkeit der oberen und unteren Stufen an.
    2. Die Helligkeit des Scheins der Stufen
    3. Geschwindigkeit der Stufenschaltung
    Bietet reibungsloses Ein- und Ausschalten der Beleuchtung können verschiedene Arten von LEDs verwendet werden. (LED-Streifen 3528, 5050)
    Dies ändert nur die Stromversorgung.
    In dieser Konstruktion sind die Dioden 3528
    Das design der Steuereinheit sieht recht einfach aus.
    1 Stromversorgungsdiode
    2 Aktivierung des unteren Bewegungssensors
    3 Aktivierung des oberen Bewegungssensors
    4 Aktivierung des Dämmerungssensors
    Vier Modustasten Kinder leicht.
    1 Einstellen der Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung für die obere und untere Stufe
    2 Einstellen der Helligkeit von Stufen.
    3 "-" Taste verringern4 "+" Taste erhöhenDurch gleichzeitiges
    Drücken der Tasten 1 und 2 wird die Stufe durch das Einstellen der Geschwindigkeit ausgeschaltet.
    Kinder leichte einmalige Installation !!!
    Eder LED Ausgang kann man belasten bis 500 mA.
    Programm für Atmega schrieb sich selbst.Gerne beantworte ich alle Fragen. Bitte "beldom@arcor.de"
    Foto bereit Design: http://dropmefiles.com/rh4at
    Platine Sprint Lauout: http://dropmefiles.com/TsdEI