Beiträge von Eagle26

    Guten Tag zusammen ich bin neu hier im Forum


    Ich habe gleich eine Frage an euch Profis hier, ich habe in einem anderen Forum ein LED Panel gefunden und würde mir das nachbauen aber das ist jetzt von der Technik schon 4 Jahre alt.


    Ich habe eine Fläche von 120x120x200, und würde mir gerne ein Panel bauen in 1000x1100, jetzt habe ich Folgende Produkte gefunden bei LED Tech im Shop die in Frage kommen würden das ich das komplette Vollspektrum abdecken kann. könnte mir da einer bitte Hilfestellung geben wie ihr so ein Panel bestücken würdet.



    In Der anleitung werden folgende Produkt verwendet

    22x 50cm Alustreifen mit 98x Samsung LM301B LEDs und Steckbuchsen

    2x Meanwell HLG-240H-1050A.





    Jetzt Habe ich ein Angebot bekommen von einer Firma für ein Komplett Fertiges Panel das mir aber leider nicht zusagt wegen der hohen bestromung von 1.7A das war diese zusammenstellung von der Firma hier wie auf den Bilder zu sehen.






    So wird das Fertige Panel aussehen dann was ich mir vorstelle.



    Das Habe ich mir bei LED Tech mal zusammen gestellt das ich eventuell auf die selbe Werte komme auch mit dem Spektrum





    Kann man da noch was Besser machen oder eventuell ändern was besser wäre zb mit den 660nm oder 780nm.



    Danke euch im voraus