Beiträge von Zaimän

    danke danke für die tolle anleitung und die vielen bilder. so kann man sich das ganze viel besser vorstellen. und das das projekt wirklich nützlich ist kann ja wohl auch jeder nachvollziehen.
    gleichzeitig sieht man auch wie viel arbeit darin steckt und es ist klasse das ihr die ergebnisse mit uns teilt.


    nun freue ich mich natürlich auch noch auf die software denn ohne läufts ja noch nicht :rolleyes:


    wenn dgoersch also nen neuen thread dafür eröffnet gibts dann hier nen link dazu?
    würde die suche erheblich erleichtern und schließlich gehörts ja irgendwie zusammen ;)


    ein schönes restwochenende wünsche ich noch und auf bald.


    grüße simon

    ein weiteres sehr schönes projekt. werde auch diese ideen gerne aufgreifen und in ähnlicher form umsetzen. danke das du auch eine materialliste aufgeführt hast. der strukturierte aufbau und die fotos bringen mich als led-anfänger sehr gut weiter.


    thx :thumbup:

    ich weiß gar nicht was ihr alle habt? ?(


    ich habe mich bis jetzt kaum mit der materie beschäftigt. nach meinem hauskauf wird das aber doch sehr interessant und ich finde videos immer besser als irgendwelche lm angaben und fachbegriffe wenn man sich in ein thema einarbeitet. also danke für das video.


    allerdings und da habt ihr recht wären ein paar details für einen noob doch sehr wichtig:


    - direkter vergleich (hell dunkel halogen led mit abstand also nicht so nah das man die lichtausbeute nicht sehen kann)
    - preisangaben (auch von vergleichsprodukten anderer marken zb)


    reicht ja wenn man die preise und links zb als text beifügt.


    trotzdem danke für eure mühen.


    lg zaimän

    danke für die schnellen antworten.


    ich baue mein haus im januar um und deswegen bin ich wohl so ungeduldig aber wie heisst es doch so schön "its done when its done"
    in diesem sinne nicht böse sein. ich kanns nur kaum abwarten das ihr das projekt noch fortführt und ich freue mich schon jetzt auf weitere details.


    liebste grüße zaimän

    uiuiu das ist genau das was ich gesucht habe. wann gehts denn weiter? gibt es eigentlich eine zusammenfassung? das wäre echt prima.


    - was für ein programmer wurde benutzt?
    - welche files wurden benutzt?
    - welche software wurde zum beschreiben benutzt?


    am liebsten wäre mir und den anderen wahrscheinlich ein komplett zip file wenn das denn möglich ist ;o)


    habe das forum durch die suche nach treppenhausbeleuchtung gefunden und bin echt begeistert. danke.