Beiträge von caco3

    Wende dich doch mal an Led-Tech.


    Vielleicht wissen die ja mehr.

    Habe ich gemacht, aber anscheinend wollen sie ihre Produkte nicht wirklich verkaufen, das ist die Antwort, die ich gerade gekriegt habe :(

    Zitat

    Unsere Technik gibt die Daten der Trägerfrequenz nicht zur Weiterleitung frei. Somit kann ich Ihnen leider keine Info zu diesem Produkt geben.

    Hallo zusammen


    Für mein RGB-LED Projekt verwende ich eine nicht mehr verwendete IR Remote Fernbedienung.
    Als Empfänger am uC verwende ich ein IR-Empfänger von Conrad (IR-EMPFÄNGER-MODUL TSOP1836). Dieser ist für verschiedene Trägerfrequenzen verfügbar.
    Nun würde ich gerne eine passende Fehrnbedienung dafür verwenden, z.B. diese: http://www.led-tech.de/de/LED-…dienung-LT-600_96_99.html


    Weiss jemand, was die für eine Trägerfrequenz hat? In den technischen Angaben steht nichts und ein Datenblatt kann ich auch nicht finden.


    Vielen Dank für eure Antwort.