Beiträge von Kemoauk

    Hallo allerseits,


    nachdem ich auf youtube ein Video mit einer Treppenbeleuchtung die sich schrittweise einschaltet gesehen habe dachte ich mir: Haben will!
    Und nachdem ich eine Weile das Internet durchforstet habe fand ich dieses Forum und schliesslich diesen thread. Und nun muss ich einmal mein Lob aussprechen, denn was hier geleistet wurde ist absolut beachtlich. Ich habe mich schon oft per Web aus Bildungslücken herausgelesen aber ich habe noch nie eine solche Leistung und ein solches Zusammenspiel von Personen gesehen, die alles obendrein noch in Ihrer Freizeit leisten. Hut ab dafür!


    Lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich mich eingelesen und von signom2000 auch schon meine Platinen erhalten habe, werde ich versuchen dieses Projekt ebenfalls bei meiner Treppe anzubringen (drückt mir bitte mal die Daumen, ich hab seit mehr als 15 Jahren keinen Lötkolben geschwungen :D ).


    Auf alle Fälle wollte ich mich mal beim Themenersteller und beim Layouter usw, für die Mühe bedanken, klasse Arbeit!


    Gruß,
    Kemoauk