6. LedStyles L!VE Aktion - FunnyMatrix64

  • Nur weil ISP per Fusebits abgeschaltet ist, heisst das noch nicht, dass auch Lockbits gesetzt sind. Per HV-Programmierung kann man Reset wieder aktivieren und wenn keine Lockbits gesetzt sind, den µC dann auch auslesen. Lockbits hingegen schützen nur vor dem Auslesen, überschreiben oder löschen kann man den AVR trotzdem wobei dann auch die Lockbits zurückgesetzt werden.

  • Ja hast *Du* denn so ein beliebtes und verbreitetes Teil....? :D - andererseits, Stefan, wenn ich überlege was man beim Basteln sonst oft so wegwirft/kaputt geht o.ä., da ist jetzt so ein Mega8 für 1,20 Euro auch kein Weltuntergang... ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • ich bestelle ja nicht einzeln, man sollte immer ein paar gängige µC auf Vorrat haben:



    ansonsten, RS Components verschickt doch ohne Versandkosten und Mindestbestellwert? wenn's also echt pressiert, wäre das ne Alternative - und wenn Du's gar nicht mehr erwarten kannst, dann schreib' mir ne PN, dann schick' ich Dir einen als Brief, sollte dann Montag da sein...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • sowas hab' ich auch, diesen Mikro-HSV-Fader mit Encoder von dem ich schon mal ein Bild reingestellt habe... da mache ich das so, dass ich die SW auf nem Tiny 2313 entwickle, selbe Pinbelegung (Encoder-Taste auf PB.5) - wenn die dann fertig ist Interrupttabelle anpassen, Register (sind eh' die selben) und für Tiny 25 assemblieren, dann draufflashen, Reset zu PB.5 umfusen und hoffen dass es funktioniert :D (*muss* ja aber dann...)


    P.S.: ich weiß nicht *wie* klein das bei Dir werden muss, aber so ein Tiny24 (2. Fach von links in obigem Foto) wäre für solche Fälle ein guter Kompromiß zwischen Tiny25 und Tiny2313 so von der Größe und Pinzahl her...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Nee, da passiert nix...


    Zefix, voll vergessen, ich wollte gestern eigentlich Bescheid sagen, dass die Dinger im Daytrade sind - habe mir ein paar geholt, und dann doch mal spaßeshalber ne kleine Laufschrift bauen (mit eigener Ansteuerung natürlich....)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Kleine Frage die ich auch in der Slotmachine FAQ nicht gefunden habe:


    Für die Matrix 64 braucht man ja 25 Slotys um jewails eines der 3 Paket freizuschalten.


    Slotys werden ja nicht gespeichert aber die Pakete ?


    Sprich kann ich erst Paket 1 freispielen und speichert er das dann und dann in einer woche halt Paket 2+3 oder muß ich auf einmal alle 3 Pakete freispielen ohne die slotmachien zu verlassen ?


    mfg
    Falo

  • ich find die slotmachine geil :D, auch wenns zum Spammen anregt, bei manchen Membern

    Jaaaa...... ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • DAMN..


    Da habe ich gerade zum ersten mal den Slot entdeckt, daran gedreht und 6x gehabt. Dann Risiko und nochmals 6 mal :thumbup: .


    Also 36 Punkte.Hm, was machen.Hab dann einmal die Matrix gewählt.Noch 11 Punkte über.
    Egal dachte ich, lasse ich die Punkte stehen.Vielleicht hab ich beim nächsten mal Glück und komm dann mit den 11 auf 25 für das 2. Paket.


    Abgeschickt und *SCHOCK* Slotpunkte sind weg.
    Was solls, jetzt weiß ich ja wies läuft :D


    Doof wenn man sich selbst beim falschmachen erwischt.


    Viel Glück den anderen dabei!