• solltest du vorher die heersteller angaben gucken (nicht ganz ungefährlich)

    Verstehe ich nicht ganz - was soll daran gefährlich sein, wenn man sich die Herstellerangaben anguckt.. ?(


    oder verstehst Du den ledbastler einfach genau so schlecht wie ich Dich...?(*) - es geht hier nicht darum, ob irgendwelche Akkus irgendwas aushalten, sondern dass die Schutzschaltung der Ultrafire-Akkus bei dem Strom, den diese Lampe zieht, abschaltet. Und man daher eben besser ungeschützte nehmen soll. Er fragt auch nicht nach ob das OK ist, sondern er empfiehlt es! - Wie es auch drinsteht, nur als Information! - Da muss man doch nicht noch *irgendwas* zu schreiben...?!?


    * Das ist weder persönlich noch böse gemeint: *Falls* Du sog. "ausländischer Mitbürger" oder Legastheniker bist, kein Problem, wäre dann nur gut zu wissen, damit man sich halt dann mehr Mühe beim Lesen gibt - falls Du nicht unter eine der genannten Gruppen fällst, dann solltest umgekehrt *Du* Dir mehr Mühe beim schreiben geben, das ist halt echt ein übler Buchstabensalat...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!