Kleiner Marktplatz von MüsLix

  • Hi Boardler,
    da ich nun ein neues Projekt starte benötige ich mein altes nichtmehr sowie einige andere Sachen die ich ersteinmal hier anbiete bevor ich sie zu EBay oder DHD setze.


    1. Herkules DJ Console MK2
    Die Console befindet sich in einem Tadellosen Zustand , so gut wie nie gebraucht, keine Kratzer, keine ersichtlichen Spuren des Gebrauchs. Voll auf Funktionsfähigkeit getested da sie schon solange im Schrank stand.
    http://www.hercules.com/de/DJ-…ole-mk2-virtualdj-djc-ed/
    Zum Lieferumfang gelten: Die DJ Console, Umhängeschlaufe, circa 2m USB Kabel, Original VirtualDJ Programm mit KEY, Original Ersatzknöpfe.
    Preis : 120 Euro
    Neuer Preis : Jetzt nurnoch 100


    2. Diablo WIFI + CAS Programmer Interface
    Diablo Cam Wifi REV 2.3 und dazu das CAS Interface 3 Plus ( Kann auch einteln erworben werden)
    Preis : 100 Euro
    Garantiebeleg vom 09.10.2009 wird beigelegt.
    Neuer Preis : Jetzt nurnoch 80 Euro


    3. Das wohl für diese Community interessanteste:
    Ambilight nachbau aus dem VDR-Portal.
    Hierbei handelt es sich um eine Steuereinheit mit zwei ATMEga Micro's die in einem Metallgehäuse verbaut sind, vier Zonen ausgänge ( Oben unten Links Rechts , wie ein Ambilight ) die über RS232 angesteuert wird ( USB2RS232 Adapter lege ich bei) natürlich mit Netzteil. Die Einheit wird über ein Addon im Linux gesteuert oder auch über Windows , je nachdem welches Betriebsystem benutzt wird.
    Dazu gehören auch die Leuchtmittel:
    2 mal 92cm LED RGB Tubes bestehend aus circa 90 cm RGB Led Platine und einem Diffusorrohr mit einer länge von 92cm (Endkappen und Montagehilfen angebracht )
    sowie 2 mal 48cm LED RGB Tube.
    Preise: Die Steuerung sowie alle anderen Komponennten können einzeln erworben werden, jedoch im Setpreis alles zusammen für 100 Euro und somit günstiger als Einzeln, da ich es einzeln nicht so gut verkaufen könnte. Ich tausche auch gerne gegen jegliches HP RGB Led material oder DMX Hardware da ich mir eine kleine Heimsteuerung in DMX bauen möchte.


    Versand kommt mit jeweils 4 Euro drauf Versicherter Hermes Versand ( bei größeren Paketen übernehme ich den Rest der Kosten natürlich)


    Falls jegliche Fragen bezüglich Spezifaktion und ähnlichem besten einfahc hier fragen oder PN an mich.


    Mfg MüsLix