RGB-Kugel WoW des Tages bei Ebay

  • Hi


    Heute gibt es für 16,99 euro und Kostenlosem Versand eine Akkubetriebene RGB Kugel.


    Ist vllt. ganz interessant für Leute, die sich sowas nicht selbst zusammenbauen wollen, eignet sich vllt. aber auch für einen Umbau.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170486799830



    Was haltet ihr davon?


    Gruß Matthias



    PS: Wer ein will, sollte beachten, dass das WOW des Tages nur für heute gilt und nur in begrenzter Anzahl erhältlich ist.

  • Zitat

    Farbsprecktrum

    Uaaah, da krieg' ich beim Lesen echte Schmerzen. :pinch:
    Auch sonst sieht das sehr nach 0815-Ding mit etwas besserer Verarbeitung aus. Ein Durchmesser von zehn Zentimetern ist aber schon arg mickrig - und ne Ikealampe mit einem kleinen Fader und ein paar RGB-Superflux für ähnliches Geld umzubauen, ist doch genau das richtige Projekt für einen Einsteiger, weil einfach und kostengünstig umzusetzen - meine Meinung.

  • Hi
    Also Werbung sollte das auf keinen fall sein. Ich verfolge nur täglich das WoW des Tages, da man dort öfters mal schnäppchen machen kann, genauso wie beim daytrade.
    Und da es dabei um LED´s geht, hatte ich den "sonstige Basteleien" Thread für geeignet gefunden.

  • Schönes teil. Wenn ich nicht sowieso schon mein ganzes Zimmer mit rgb-farwechsel-spots,kugeln u.s.w. vollgestellt hätte, würde ichs kaufen
    Leider kein Platz mehr :(
    Ich glaub' ich muß anbauen :D

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)