Leuchtender Mund Advanced

  • Ich hab auch schon von dem Rammstein sänger mit dem Leuchtendem Mund gehört und gesehen.
    bei Youtube fand ich diesen Chinesen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der sich das nachgebaut hat.
    Ich habe sehr lang gesucht, aber selbst auf seiner Seite steht nichts genaueres, aber ich würde es gerne Nachbauen.


    Für mich sieht es halt so aus wie eine rgb led, die mit Kabeln ausm mund dann zum rgb controller geht.
    Was sagt ihr dazu?! wo könnte mann eine rgb led im mund befestigen?! kann mann ads selber Löten?!


    Eine Idee wäre es doch ein dünnes 4poliges Kabel in den Mund zu legen, die dann mit der rgb led zu verlöten, und dann diese Stellen mit irgendeinem hartz zu verkleben und gegen den Speichel sicher zu machen.
    Nur wo soll die LED befestigt werdeN?

  • Nur wo soll die LED befestigt werdeN?

    Na, was glaubst Du, warum der die Zähne so zusammenbeisst....? :D


    Hätte man aber auch in dem anderen Thread posten können... aber ist leider wohl momentan irgendwie Mode, zu jedem Plempel gleich x Threads aufzumachen - dazu der ganze Fußballkram, also langsam wird's hier echt etwas unübersichtlich im Forum...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!