kurz zu mir:

  • Hiermit stelle ich mich auch als Neuankömmling vor!


    Ich habe in letzter Zeit viel gegoogelt in Richtung Beleuchtung, uC Steuerung etc.. und bin so oft in diesem Forum gelandet, dass ich dachte, da muss ich rein ^^
    Zu mir:
    ich bin 20 Jahre alt, komme ganz aus dem Süden und mache ein DH Studium in Richtung Elektrotechnik - Automation, bin hierbei im 2. Lehrjahr
    Dementsprechend sind auch meine Fähigkeiten: viel kleiner als meine Ideen.. aber ich arbeite dran!


    mehr fällt mir grad nicht ein.. ich denke: man liest sich


    lg LiLi

  • tut mir lied.. das suggeriert der nick nur...
    er ist missverständlich aber dieser name ist mir vor ewigkeiten angewachsen ; )
    weiblichen zuwachs gibt es wenn mein projekt (ist hier auch shcon online) richtig anläuft.
    meine freundin hat angekündigt, wenn es ihr gefällt macht sie mit (gut, das war jetzt *etwas* werbung für mein projekt, aber korrekt xD)


    gibt es hier eigentlich noch mehr leute vom bodensee? aus nrw hört man hier ja viel



    edit:
    @lopodx: hab gerade auf deiner HP das led panel gesehen, die größe scheint mir ungefähr wie für mein projekt passend, ist das jetzt seitlich beleuchtet, mit stripes auf der kante/leds reingebohrt?
    ich fände eine nicht ganz homogene ausleuchtung überhaupt nicht schlimm so ein bisschen effekt ist vllt schön, nur blickdicht muss es sein