[Suche] Enter Taste einer G11 oder G15

• Logitech Support schon bemüht?

Ich hatte bei einer meiner Saitek Tastaturen bei ner Reinigungsaktion ne Taste verloren, haben sie mir ohne Kosten zugesendet.

Da Logitech auch immer die Teflonfüße für Mäuse freiwillig verschickt, wäre eine Frage sicherlich fruchtbar ;)

A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

Bin kein RGB-Freund

• Und ne beschädigte aus der Bucht ? Ok, wenn da nun auch die ENTER Taste defekt is wäre es doof, aber vielleicht ne Möglichkeit
    Oder hier

Trust me. I know what I’m doing.

"Erledige zuerst die Aufgabe. Kümmere dich um die Genehmigung später."
    -Sargent Shriver-

• Ich habe fast das gleiche Problem: An meiner Tastatur G15 Old ist die Leertastenhalterung gebrochen, somit ist nun leider die Leertaste sehr wackelig und ist demnetsprechend sehr bedingt nur zu bedienen. Eine Lösung konnte mir der Logitech Support auchnicht nennen, eine neue kaufen wäre eine alternative die ich bereits in betracht gezogen habe , jedoch gibt es meine Version nichtmehr und die G15 Refresh ist mehr als hässlig, vlt. können wir ja zusammen eine defekte kaufen ich schicke dir einfach die Tasten die du brauchst und ich versuche mal das Layout darunter für mich zu nutzen.

Mfg

Ps. Die ENtertaste bei der G11 ist nicht so groß wie die der G15 wie ich gerade sehe :D

Und wieso zur Hölle manipuliert der die Quoten ?!