• Ich denke ein paar Leuten bin ich schon hin und wieder aufgefallen, deshalb will ich meinen 111. Post dazu nutzen um mich kurz vorzustellen:


    Vorname: Ralf
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 43 (Stand: 9.2.2011)
    Wohnort: Südlich von F, nördlich von DA, im schönen Hessenland
    Ausbildung: Energieanlagenelektroniker, Weiterbildung zum staatl. gepr. Techniker Energie- und Automatisierungstechnik
    Ausgeübter Beruf: Meßtechniker


    Hobbies: LEDs, Computer (OSX, Linux), Bücher (sowohl lesen als auch selbst binden), Microcontroller in den Anfängen,...


    Erstes Projekt: Aufrüsten eines neuen Wohnzimmerschrankes mittels Beleuchtungsechnik. (Hier noch nicht zu sehen.)



    So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Fragen beantworte ich gerne, sollten diese nicht gerade einen Punkt betreffen den ich nicht beantworten möchte - aus welchem Grund auch immer. ;)


    P.S. Sehe gerade dass dieser Post nicht als 111. sondern als zweiter 110. gezählt wird. Schade. ^^