Frage: Schaltuhr für Kochstelle bzw. Backofen defekt

  • so rein Zufällig, hat da einer von Euch eweng Ahnung? Hatte das Teil schon auseinander, finde aber keinen Anhaltspunkt weswegen das Teil immerwieder anfängt zu blinken! Zeit geht einzustellen, programmieren einer Einschaltzeit auch noch, dann aber egal ob zur Zeit oder wenn man vorher eine der Kochstellen schaltet, fängt die Uhr an zu blinken, wie bei Stromausfall??


    Ersatz ist keiner mehr zu bekommen, gibbet nich mehr. Anderes Modell... ist wie beim Auto, zig Fertigungsvarianten, keine ginge angeblich für dieses Modell von Herd (ist eijentlich ne bekannte Marke mit ...knecht am Ende) sagen die Herren vom dortigen Support...

    der Klaus


    Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den nächsten...
    Denkmal ist ein Imperativ, der bei mir aus zwei Worten besteht...