Was ist der MCOB LED Lighting-Technologie?

  • MCOB Erleuchtung der Zukunft!

    YMMD! :thumbup:


    ja, kommt dann bestimmt später mal wieder sowas wie "habe nun was gefunden, hier (klick) gibt's blablabla"-Spam, Thread wird auf jeden Fall beobachtet... und ggfs. gelöscht.


    So wie der Chinese in der Nacht von Samstag auf Sonntag (der "ledmanufacturer"): Er postet Spam, ich lösche den sofort wieder - habe dann beim TV Glotzen nebenbei das Forum beobachtet, immer wieder er spammt, ich lösche es sofort wieder... nach dem 5. Post hat er dann aufgegeben... :D


    btw.: Der Thread ist hier sowieso falsch, gehört in TTT oder max. Anfänger-Forum....

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!