(S) RGB-Stripe Set; Effiziente HP-LED WW; Plexi

  • So nachdem mich dieses Forum auf eine neue Idee gebracht hat frage ich hier mal in die Runde ob jmd. etwas günstig abzugeben hat.
    Keine Eile...Zeit zum bauen habe ich sowiso wohl erst in 2 Monaten.


    Wer also gute Bezugsquellen hat und passendes bestellt darf sich auch gerne melden.


    Ich suche:
    - Klassisches RGB-Stripe Set(Strip, Controller, Fernbedienung) ca. 2 Meter und am besten vergossen
    - HP-LED Warmweiß (max. 3000K) recht effizient und bis 1A bestrombar. Brauchbarer CRI für einen Wohnraum wäre noch wichtig.
    - Qualitäts-Plexi 300x600x5 (grob...wer nen Rest in der Größenordnung hat bitte melden...die Maße sind nicht fix) am liebsten Schwarz aber mit Durchläsigkeit...aber wenn der Preis stimmt bin ich da variabel :whistling: solange es nicht einfach nur farblos ist.