Lichtschlauch / LED Stripes outdoor amber ?

  • Liebe Freunde der energiesparenden Illumination,


    ich suche farblich passend zu meiner Grillplatzbeleuchtung eine indirekte Beleuchtung für die 10m lange Kante der gegenüberliegenden Holzterrasse.


    Testhalber hatte ich dort vor einiger Zeit einen "10€-LED-Schlauch" montiert, sieht man hier, bzw. nachts hier Der Sinn ist "Stolperschutz" im Dunkeln, muss also nicht allzu hell sein, amber wäre wahrscheinlich optimal, RGB ginge natürlich auch, ist dann aber teurer, als es sein müsste. In der Kante ist bereits als Blendschutz nach oben ein 20/20er Aluwinkel montiert, Aufkleben wäre also machbar.
    Löten möchte ich vermeiden, eine fertige 10m-Lösung wäre optimal. Habe bislang nur diesen 10m-LED-Stripe in amber gefunden, der wäre optimal, ist aber leider nur indoor.


    Vielleicht hat jemand einen guten/praktischen/günstigen Vorschlag, was ich da nehmen könnte ?