Hunderte Videos und Bilder wenn in Russland (Signatur stachel2008)

  • Ich kann mir manchmal Antworten auf nicht ganz ernst gemeinte Fragen á la "Warum gibt's kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?" nicht verkneifen.
    stachel2008 hat so eine schöne Signatur:
    "Hunderte Videos und Bilder wenn in Russland mitten im Land ein Stein vom Himmel fällt aber nicht ein Foto wenn is Pentagon ein Jumbo kracht.
    Vera*** kann ich mich alleine"

    Wenn man etwas logisch nachdenkt, ist es sehr plausibel:
    1. Der Meteorit war oben am Himmel, hat daher eine Position, von der aus er von viel mehr Kamera- und Menschenaugen gesehen werden kann, als die Front eines vergleichweise flachen Gebäudes am Grund, um das nur eine einzige Straße herumführt.
    2. Der Zeitfaktor! 2001 gab es diese "Russenkameras" noch lange nicht. 2001 konnten normale Mainstream-Handys nicht filmen. Und Videokameras waren noch zu groß, stromhungrig und empfindlich, um sie allzeit betriebsbereit dabei zu haben.
    3. Es war kein Jumbo, sondern eine deutlich kleinere Boeing 757. (Längenunterschied lt. Wiki D. über 20 Meter)



    Wer es unbedingt wissen will: (Mäusegeschmack...)
    1. Aufgrund des geringen Fleischertrags ist die Mäusezucht zu aufwendig. Katzenfutter mit echtem Mäusefleisch wäre erheblich teurer als das derzeitige, das (und "da beißt die Maus keinen Faden ab!") ebenso wie Hunde- und Fischfutter aus nichts anderem als (den ohnehin anfallenden) Schlachtabfällen besteht. Daher auch immer diese diffuse breiige (oder hartgetrocknete) Konsistenz.
    2. Menschen kaufen unbewußt Tierfutter, was sie selbst als lecker empfinden, daher begriffe wie "Gourmet; feine Jelly..." und Geschmacksrichtungen wie "feine Gans"...!


    Klugscheiß-mode OFF ;)