Suche 3 Spots für die Küche

  • Tag zusammen!


    Meine Eltern haben in ihrer Küche ca. 1,5m über dem Spülbecken 3 Halogenspots, die, seit sie eigebaut sind, immer wieder ausfallen.


    Mein Vater hat mich heute angeschrieben, dass er gerne was Anderes da hätte - LED Spots und hat mir diesen Link mitgeschickt:
    http://www.amazon.de/dp/B0064DRJ9M
    Da kräuseln sich mir gleich sämtliche Rückenhaare, aber jemand der keinerlei Erfahrung damit hat weis nicht um die schicke gelbliche Farbe von billigen LEDs :P



    Jetzt an euch die Frage:
    Kennt jemand gute LED Spots ~3-7W die inkl. KSQ oder Netzteil nicht allzu viel kosten?
    Ich denke, bis 15€ pro Stück inkl. allem kann ich gehen.


    Alternativ welche, bei denen ich andere 50mm 7W LED Module (mit 5630er) einsetzen kann - davon hab ich ein paar


    Oder ich baue was ganz selber - hab 100mm 15W Rundmodule mit den guten Samsungs drauf - davon hab ich 10 Stück und eine oder max. 2 davon würden hier völlig ausreichen...



    Mein Vater ist gelernter Elektriker, falls jemand auf das ansprechen wölltete ;)



    Danke euch!
    MfG
    Felix

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Die verlinkten Billig-Spots hatte ich auch schonmal in der Hand.
    Das ist in der Tat himmelschreiend schlechte Ware.
    Nicht nur das grünliche Licht, auch der Treiber braucht gut ein Sekunde bis es Licht gibt.
    Die ganze Verarbeitung ist Kaugummiautomatenwarenqualität....