Platinen für Hennes Steppersteuerung gesucht

  • Hallo,
    Ich versuche es heute noch einmal. Hat jemand noch Platinen ( bestückt oder unbestückt von Hennes Steppersteuerung zu verkaufen ? Den Lieferanten dieser tollen Leiterplatten gibt es nicht mehr. Ich habe mehrere defekte MH6 u.ä. Lichtkanonen rumzustehen, denen ich wieder ein wenig LED-Licht ein hauchen möchte. Hat vieleicht jemand Ideen für ein Gesamtkoncept mit Arduino Mega o.ä. ? Ich möchte schon aktiv an dem Projekt mitwirken, aber allein schaffe ich das nicht. Es ist auch schon einiges veröffentlicht worden, aber entweder der Code fehlt oder andere Schnipselchen. Wie gesagt vieles ist zu finden, aber ich habe noch nichts erwischt, was man komplett verwirklichen kann.
    Also..... auf zu neuen Wackeleimern mit LED.
    Gruß Ralf