LED Matrix 16x48

  • Hallo zusammen,


    ichh verkaufe meine LED Matrix. Sie besteht aus 16 x 48 RGB LEDs.

    Aufgebaut ist sie aus 6 RGB Platinen gebaut nach dem Vorbild von Solderlab und zwei Umsetzerplatinen auch von dort.


    Es sind glaube ich drei oder vier Trafos auch an der Rückwand verbaut. Der Kasten ist 150x50x15 cm groß. Durch die Scheibe etwas größer.


    Das ganze lief einwandfrei und fehlerfrei. Nach längerer Zeit in der sie still stand und wieder in Betrieb genommen wurde liefen leider nur noch zwei Felder von sechs. Ich habe sie schon lange nicht mehr benutzt hängt aber noch an der Wand. Ich habe noch kein Blick dahinter geworfen. Mir fehlt die Zeit der Sache auf den Grund zu gehen, daher verkaufe ich sie.


    Wer Interesse hat kann sich bei mir melden, natürlich nur an Abholer.


    Der Standort ist 74722 Buchen.


    Der Preis ist VB und ich habe nicht vor groß Geld damit zu machen. Ich würde mich freuen, wenn jemand damit etwas anfangen kann und ich sie nicht wegschmeisen muss. Da stecken 100te Stunden Arbeit darin.


    Also wer mag, bitte melden. Anfang nächsten Monat fliegt es sonst leider auf den Müll.


    Liebe Grüße


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/b66d2a-1573766218.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/e0c6fd-1573766269.jpg]