16 Superflux leds 2 glimmen auch wenn der TK offen ist

  • inso Ich muß dir ganzerhlich sagen bei einem 5 $ artikel ist es mir echt egal
    hab ja noch 15 gute suflus und werd mir damit irgendwas basteln *g*


    ich wart jetzt mal auf meine neue Lötstation und aufs messgerät und werd mich dann mal austoben

  • Zitat von "Abes"

    inso Ich muß dir ganzerhlich sagen bei einem 5 $ artikel ist es mir echt egal
    hab ja noch 15 gute suflus und werd mir damit irgendwas basteln *g*


    ich wart jetzt mal auf meine neue Lötstation und aufs messgerät und werd mich dann mal austoben


    Na, Hauptsache, du hast keine Probleme mehr damit und wir konnten einen Teil unserer großen Freizeit dafür investieren, um zu erfahren, dass dir das Problem und eine Lösung eigentlich sowieso egal ist :evil:

  • @ Letiger
    Glaub du hast da was falsch verstanden
    Das mit dem widerstand parallel hat bestens funktioniert
    nur ging plötzlich eine suflu kaputt aber es leuchten von 16stück noch immer 15 was aber sehr komisch ist da 4 in reihe hängen
    Daher mir aber die innenbeluchtung sowieso zu hell war werde ich aus denn 15 guten irgendwas basteln
    ach ja und ich hoffe du hast mehr als 5min freizeit Mfg Abe