RGWW Modul/Leuchte tauschen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, hier kompetente Hilfe zu erhalten.


    Folgendes Szenario:

    Ich habe in meinem Terrassendach folgende Einbauleuchten verbaut.

    Diese sind so aufgebaut:



    Da diese mir zu dunkel sind, möchte ich gerne 4 Stck. durch hellere austauschen.


    Der Sparren zum Einbau der Austauschleuchten ist 60mm breit.


    Es ergeben sich folgende Möglichkeiten:

    1. Kompletten Strahler austauschen.

    Problem: Ich finde keinen Einbaurahmen, der <= 60mm ist.


    2. Platine tauschen, oder

    3. Neue Leuchte einsetzen.

    Problem jeweils: Ist es möglich von den 5 RGBWW-Adern 2 abzugreifen und dennoch genügend Power für die Lichtausbeute der neuen Platine/Leuchte zu erhalten?


    Ich hoffe, ich konnte mein Problem darlegen und ihr könnt mir bei dessen Bewältigung behilflich sein.


    THX!