Hallo, wie montiere ich meine Butterfly LED?

  • Hi,


    ich wurde ganz freundlich von einem LED Tech Mitarbeiter Beraten und habe mal die Liste für die LED hier Hochgeladen. Ich bin als Anfänger jetzt überfordert wie montiert man den Treiber habe dafür gar keine Halterung... Kommt der am Rahmen oder wie aber dann liegt der ja irgendwie Doof wie ich finde, habe mich da jetzt auf die Beratung verlassen ich hoffe das macht alles soweit sinn? Die Verkabelung zum Schluss wird mit richtiger Anleitung nicht so schwierig sein der Rahmen ist auch kein Problem aber wie ich was setzen muss und wohin ist mir ein Rätsel..


    https://bilderupload.org/image…2-img-20220118-224211.jpg



    https://bilderupload.org/bild/b2ea44289-img-20220118-231220

  • nee, der passt schon - fragst Du, weil keine Antwort kam…?


    das ist halt schwierig: Du postest ein Bild von nem Haufen Einzelteilen, und fragst hier, wie Du das zamschrauben musst. Es gibt nicht mal ein Abbild, wie das Ganze fertig aussehen soll.


    also wie soll Dir da jetzt jemand Tipps geben..?!

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Ich würde als erstes mal die Person fragen, die dir das verkauft hat, vielleicht gibt es ein Video o.Ä. vom Aufbau?

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund