Füge etwas UV-LED in meine Wachstumslampen ein

  • Ich versuche, ein wenig UVA 365 nm für meine Wachstumslampen hinzuzufügen, das Verhältnis beträgt 1,47 %. Ich habe dieses benutzerdefinierte Spektrum von Ledestar erhalten, habe aber keine anderen Erfahrungen. Ist das UVA wirklich gut? Hat jemand eine Idee, wenn Sie mir sagen, dass das Ergebnis nicht gut ist? Ich werde das Spektrumdesign ändern.

    4 Mal editiert, zuletzt von Diegok () aus folgendem Grund: Ich versuche, ein wenig UVA 365 nm für meine Wachstumslampen hinzuzufügen, das Verhältnis beträgt 1,47 %. Ich habe dieses benutzerdefinierte Spektrum von Ledestar erhalten, habe aber keine anderen Erfahrungen. Ist das UVA wirklich gut? Hat jemand eine Idee, wenn Sie mir sagen, dass das Ergebnis nicht gut ist? Ich werde das Spektrumdesign ändern.

  • Ich versuche, ein wenig UVA 365 nm für meine Wachstumslampen hinzuzufügen, das Verhältnis beträgt 1,47 %. Ich habe dieses benutzerdefinierte Spektrum von Ledestar erhalten, habe aber keine anderen Erfahrungen. Ist das UVA wirklich gut? Hat jemand eine Idee, wenn Sie mir sagen, dass das Ergebnis nicht gut ist? Ich werde das Spektrumdesign ändern.