led bei conrad !!

  • die leds bei conrad sind total teuer warum ist das so ich habe da eine led mit 7000mcd in grün für knapp 2 € gesehen am nächsten shop kosteten diese 30 cent ...
    das verstehe ich ehrlich gesagt überhauptnicht zumal sonst alles so schön billig bei conrad war :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Shiny,


    "...die leds bei C........ sind total teuer warum ist das so ich habe da eine led mit 7000mcd in grün für knapp 2 € gesehen
    ..."


    Das wissen wir aber die Preise kann ja jeder Händler nach seinem Gutdünken erheben :wink:


    Zitat


    am nächsten shop kosteten diese 30 cent ...


    ... DAS wage ich zu bezweifeln! Mag ja sein, dass Dir da LEDs mit diesen "angeblichen" Werten für diesen Preise angeboten werden aber es ist sicher keine Qualitätsware, was Du im Laufe der Zeit an überstarker Degradation (Abdunklung), verfrühtem Ausfall und allgemeiner Qualität (LeadFrame, Chip, Epoxy) merken würdest. Das LED-Gewerbe ist ein hartes Geschäft und bitte glaube mir das GUTE LEDs auch wirklich ihren Preis haben und dies auch WERT sind, denn z. B. Kunden aus der Automobilbranche können es sich nicht leisten, schon nach 6 Monaten mit defekten LEDs da zu stehen ...

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.