newbie frage

  • hi erstmal,


    also ich hab letztens mit nem kolegen sein gehäuse mal etwas modifiziert. z.B haben wir die led's die anzeigen ob der PC lädt oder an is einfach gegen bkaue getauscht sach auch lustig aus oder in die PVC stangen LED's eingebaut das die am leuchten sind. Am besten währe du kaufst dir ein PVC gehäuse das kannst du dann ordentlich zum leuchten bringen

  • Zitat von "craZy-X"

    welche werkzeuge oder materialien brauch ich zB. wenn ich ein Modding Case bauen möchte?


    da ich früher auch mal in der richtung was gemacht habe kann ich dir auf jeden fall sagen, dass du einen dremel brauchst - je nachdem was du dann machen möchtest brauchst du evtl kantenschutz fürs motorrad und plexiglas (für ein fenster), heißkleber ist wichtig und natürlich lichttechnisch leds oder ccfls (passende widerstände für 5 bzw. 12v und kabel ist ja klar)

  • Zitat von "craZy-X"

    newbie frage


    möchte mich gern mal näher mit moddingcase bau beschäftigen, welche werkzeuge oder materialien brauch ich zB. wenn ich ein Modding Case bauen möchte?


    bitte betitel dein anliegen verständlich. so eine überschrift birgt keine info :wink:

    °`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Besten Gruß von Montagsfrei º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°