Kauf & Beratung bei LED-Tech

  • hallo,


    ich habe mal eine frage, und zwar war vor ein paar wochen ein freund von mir bei der hauptstelle am schürmannshütt, und der meinte das er aufs internet verwiesen wurde zum kaufen. sprich er mußte dann nach hause fahren die leds im online shop kaufen und die dann irgendwann wieder abholen.


    da ich ja aus neuk.-vluyn komme und quasi um die ecke wohne wäre ich auch persönlich vorbeigekommen, aber jetzt weiß ich nciht ob sich das lohnt. ist die Hauptstelle kein richtiger shop?
    wann macht denn der showroom wieder auf? und kann man da direkt die produkte kaufen und mitnehmen?


    gruß markus

  • Soweit ich weiss und so wie es im Internet steht, wird der Showroom bald umgebaut. LedTech ist ja von ca. einen Monat umgezogen!
    Aber wie du schon sagtest du kannst ja online bestellen und die Ware abholen.


    Ich kann mir schon vorstellen, wenn LT den Showroom wieder in Betrieb nimmt, das da richtig die Post abgeht.

  • Zitat von "Fightclub"

    naja wenn man hinterm mond lebt kommt man auch auf nen preis von 1 euro pro led bei 1000 stück abnahme :-% :-% :-%


    Bei soner Menge würde sich schon fast n Sack aus Hongkong lohnen :-%


    Jo! Hinterm Mond gleich links! ;)
    Da kommen ja noch ein paar andere Sachen dazu Glasklares Gehäuse aus was auch immer, ICs, Verbrauchsmaterial undundund!
    Mit Hongkong weiss ich nicht recht! Wenn man da ein Jahr dran rumbaut sollte es schon ne weile halten!

  • ja, das ist es ja, du steckt das etliche stunden arbeit rein und hinterher fallen die dinger reihenweise aus, dann biste mit markenware am nachrüsten und hast farbund helligkeitsunterschiede, von den kosten und der zeit mal abgesehen

  • :roll: :roll: :roll:
    hier is ja schlimmer als im mittelalter :-%


    Was meint ihr denn wo die LEDs von LED-Tech herkommen oder die LEDs die VW, Mercedes, Audi, etc. verbauen?


    Meint ihr die sind alle made in Germany und einzelnen von Heinz und Harald geprüft?


    Wenn man LEDs in Hongkong direkt ab Hersteller kauft heißt das nicht, dass die schlechter sind. Nur sie sind auf jeden Fall günstiger, da ihr jeglichen Zwischenhändler und dessen Interesse am verdienen ausschaltet.


    Und Versandkosten von 10-20 Euro lohnen sich ab einer bestimmten Menge auch schon. Die sind dann zwar vllt 4 Wochen unterwegs, aber was man dabei sparen kann ist schon heftig. Dass sich sowas natürlich nicht lohnt wenn Hinz und Kunz mal 4 LEDs verbauen wollen ist auch klar.

  • so war das von mir auch nciht wirklich gemeint, es gibt halt viele billig ramsch leds die man bekommt, habe selbst schon die erfahrung gemacht, das die leds alle in helligkeit und farbe unterschiedlich waren...


    und wenn man sich da nciht so auskennt, und dann gleich so eine große menge in einem land mit einer fremden sprache bestellt ist das schon mutig...

  • Klar man sollte schon ein wenig umschauen und umhören und nicht direkt das erstbeste angebot nehmen. Die Ramschleds werden aber meisten bei ebay verhöckert, daher würde ich da sowieso aufpassen.


    Und naja, die Entfernung ist heutzutage ja nichtmehr das Problem und wieso andere Sprache? The world speaks english! Vorallem in Hongkong, ich sag nur Thema britische Kolonie :led:

  • Zitat von "Agent-66-"


    ...wann macht denn der showroom wieder auf? und kann man da direkt die produkte kaufen und mitnehmen?...


    da das thema ein bischen abgeschweift ist, wollte ich nochmal zu meiner eigentlichen frage zurückkommen...