Slot Codes ohne Beiträge?

  • Kann es sein das man auch Slot Codes bekommt wenn man nix schreibt?
    War jetzt einige Zeit nicht im Forum, da ich anderre Sachen zu tun hatte.
    Somit habe ich auch nix geschrieben.
    Als ich jetzt wieder rein geschaut hatte wahren 3 Codes mehr da als es vorher wahren.


    Das ist mir vorher noch nicht aufgefallen, da ich ja meist im Forum wahr.


    Mfg. Denny

  • Ist mir auch schon mal passiert, aber waren zwei Codes und zwar gleich nach dem Umstellen des Forendesigns.
    Krieg meine auch unregelmäsig, manchmal bei 10, dann mal 9 , 7 oder auch bei 5 Beiträgen...Da komm ich gar nicht mehr so mit.
    Hab grad noch so 3 Codes rumliegen, aber ich würd mich freuen :)
    Brauche imo eigentlich gar nichts aus der Slotmachine, deshalb horte ich^^
    Würde ich auch machen, anstatt mich zu wundern.

  • das leigt da dran, weil wegen des slotcode-spams n der vergangenheit kriet man, wenn man zehn beiträge hat nicht mehr automatisch einen code, sondern wird vorgemerkt. stefan liest dann jeden einzelnen deienr Beiträge durch und schaltget ggf. die codes frei. Das kann natürlich eine weile dauern...

    • Offizieller Beitrag

    Die SlotCodes werden autom. erstellt. Es kann durch die Umstellung auf die neue Forenplattform dazu gekommen sein, dass einige User 2-3 Codes MEHR hatten. Wir habens nochmal getestet: 10 beiträge = 1 Code...

  • Ich hab auch schon mehrmals gesagt.
    Bei mir funktioniert das System auch nicht nach dem schema. das verteilt die codes mehr oder weniger willkürlich. Manchmal nach 2, dann nach 12 oder 7 beiträgen.
    Konnte da kein schema erkennen.
    Hatte auch schon Tristan geschrieben, allerdings ohne antwort (beim 2. mal.. beim 1 mal hatte ich auch antwort bekommen und es war kurze zeit behoben).
    Keine ahnung was da los ist, ich spiele einfach die codes, egal nach welchem beitrag....




    Gruß, Max

  • Ich kriege meine codes manchmal UNMITTELBAR nach dem 10. beitrag (an manchen tagen, bleibt dann den ganzen Tag so), manchmal wie gestern und heute immer mit einem tag verspätung (dann auch konsequent den ganzen tag so), hatte auch schonmal mit 2 tagen verspätung.


    früher habe ich immer wenn ich eine 3 in der letzetn stelle hatet codes bekommen, nach der forenumstllung war es dann immer bei 1 an der letzten stelle. Vorgestern wars bei 0


    und mir isses eigentlich auch egal, ob und wann codes kommen, da es mir eigentlicha uch egal ist, ob ich was gewinne oder nicht. Klasr, so ein cree komplettferigspot aus dem em-thread ist noch ein anreiz. Exotishe produkte auch. aber 5mm leds brauche ich schonlange keinen nachschub mehr, und mit smd kann ich eh nix anfangen, brauche ivh auch nix.

  • Das mit den Problem mit der Forum umstellung wurde ja angesprochen und ist bekannt.
    Danach ging es bei mir eigentlich immer in regelmäßigen Abständen meist ein zwei Posts später.
    Hatte mich nur gewundert das ich nach circa 4 Tagen offline auf einmal gleich 3 Codes mehr hatte obwohl ich in dieser Zeit nix geschrieben hatte und ich kurz vorher einen Code für den 10. Beitrag bekommen hatte und danach habe ich noch maximal 3 bis 4 Beiträge geschrieben bis ich dann die 4 Tage nicht da war. Also hätte ich tehoretisch keine Codes bekommen können, aber es wahren halt 3 mehr da als es sein sollten.


    Naja habe mich halt gewundert und die Codes gleich verzockt. Nun sind sie weg.


    Mfg. Denny

  • Mir sind die auch nicht so wichtig und schreibe auch nicht viel.
    Nur ist jetzt halt das X-Win interesannt, da ich dann wieder was zum basteln habe.
    Die Uhr war langweilig und schnell zusammen.
    Und die LED Uhr Typ II aus den Schop war auch keine herausfoderung, die hatte ich auch schnell zusammen.
    Brauche mal wieder was wo man einige Tage daran sitzt und was nicht einfach ist.
    Die Velleman USB Steuerkarte die ich hier im Forum verkauft habe habe ich auch selbst gelötet und nur den Bausatz gekauft.


    Bin zwar gerade an einen Kompletten Tachoumbau drann was sehr viel arbeit ist und wenig was mit LED's zu tun hatt aber einige sind auch verbaut.
    Werde aber das Projekt wenn es soweit fertig ist hier vorstellen.
    Zumindestens wenn man schon was sieht.


    Mfg. Denny

  • stimmt, hatte ich vergessen :wacko:
    na,aj, wenn du mir deine adresse per pn schickst kann ich das glöeich an dich leiten,sobald ich die 6 pakete habe (habe erst eins) aber nachdem ich ja keinerlei slotcodes für meine postings mehr lkriege kann das wohl noch dauern... :whistling:

  • also heute z.b. habe ich sicher 40 beiträge gepostet und noch keinen code bekommen, gestern vielleicht einen für 30 beiträge.
    aber amcht nix, leg da keinen so wert druff


    Merlin: vielelicht kriegst du meine codes?!?! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    Im TalkTalk Forum zählen die Beiträge nicht mehr. Ist zumindest bei mir so.

    • Offizieller Beitrag

    djtechno
    Jetzt weiss ich auch was Du meinst: Im Talk Talk Talk gibts auch keine Codes. Beiträge werden nur in den LED-Foren gezählt, denn wir vergeben die Codes ja nicht fürs Quatschen, sondern fürs Helfen. Als Ausgleich haben wir uns ja für das Talk Talk talk die Rätselthreads und EM Tipp ausgedacht. Prinzipiell gibts also überall was.

  • djtechno
    Jetzt weiss ich auch was Du meinst: Im Talk Talk Talk gibts auch keine Codes. Beiträge werden nur in den LED-Foren gezählt, denn wir vergeben die Codes ja nicht fürs Quatschen, sondern fürs Helfen. Als Ausgleich haben wir uns ja für das Talk Talk talk die Rätselthreads und EM Tipp ausgedacht. Prinzipiell gibts also überall was.

    Ausserdem haben hier mehr als genug Leute gefordert vorgeschlagen (angeregt), TalkTalk aus der Zählung rauszunehmen.
    (Ich gehöre auch dazu)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber ich bin auch der Meinung, das wenigstens 1 Ort sein sollte, wo man mal über Non-LED-Angelegenheiten quatschen kann, quasi off-topic...

  • Ja, aber ich bin auch der Meinung, das wenigstens 1 Ort sein sollte, wo man mal über Non-LED-Angelegenheiten quatschen kann, quasi off-topic...

    Das meinte ich ja auch.


    Ich war öfter am überlegen, wenn Du das jetzt schreibst, sieht das gleich wieder nach Slotty Sammelei aus,
    z.B. wenn man nur ein zustimmenden :D schreiben möchte.


    Und es ist einfach auch mal schön hier im Forum mit Leuten einfach absolute Offtopic-Sachen bequatschen kann.


    Daher von mir für diese Änderung: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: