LT3477 beschaltung

  • Hallo,
    die Sache ist folgende, ich möchte in einer Taschenlampe vier Cree XR-E R2 betreiben, als Stromquelle habe 4 x D-Zellen und 3 Li-Ion Akkus (oder auch ein Li-Ion inm ein LED Betrieb). Nun brauche ich noch eine KSQ welche mit dieser Spannung klar kommt. Da dachte ich an den LT3477 welcher ein Buck-Boost Regler ist und somit auch mit einer Li-Ion zelle klar kommt, habe mir zwei Exemplare besorgt. Das ding sollte 350-450mA ausspucken noch besser wäre einstellbar. Tiefentladeschutz ist nicht so wichtig, da ich auf die Akkus schon aufpasse und die Li-Ion eine Schutzschaltung eingebaut haben. Hat jemand schon soetwas gemacht? Kann mir jemand sagen wie ich den IC beschalte? Habe mal mit LTspice herumexperementiert aber nicht wirklich draus schlau geworden. Ich habe gelesen, dass der Shark Treiber auch diesen IC verwendet. Hat jemand rein zufällig die Beschaltung vom Shark? Habe auch ein Cree LTspice model gefunden und eine Schaltung an welcher ich experementiert habe, ich hänge es an, vielleicht ist es hilfreich.


    Vielen Dank