Sehr schnelle Lieferung von led-tech.de

  • Am 1.9. bestellt (daytrade und andere Teile).
    Am 1.9. von mir abends online überwiesen.
    Am 3.9. (18:44 Uhr) der Spedition übergeben und heute
    am 4.9. (9:20 Uhr) bei mir abgeliefert.


    Schneller gehts wohl nicht! Vielen Dank. :)


    PS: So schnell, dass der Status jetzt noch auf `Bestellung im Versand`steht, nicht auf 'Erledigt'

  • und alle anderen, die nicht die gleiche Bank haben, bestellen halt einfach auf Rechnung, im übrigen sehr schön dass es die Möglichkeit gibt :)
    dann kann man spät abends, also eher sehr früh morgens bestellen und nichma 36 Std später hat man die bestellten Sachen 8)

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 357 mal editiert, zuletzt von »bigbigj« (30. Februar 2012, 12:78
    )

  • Mann, Mann, das sind ja tolle Nachrichten!
    Aber das mit dem Rechnungskauf merk' ich mir. ;)


    noch ne tolle Sache: Gestern Slottys gewonnen, sind auch heute schon da.
    Leider ist aber das 'amber' eher ein rot und 2 Stck. fehlen. Aber dem geschenkten Gaul schaut man nicht auf die Füße! :S

  • Hm, wo ist der Sinn von diesem Thread...? - ich kann ja jetzt mal hier reinschreiben, dass ich am 27.8. was im Daytrade gekauft habe, was *immer noch nicht* da ist - Wahrscheinlich, weil sie eben statt dessen Euer Zeug rausgeschickt haben! :P


    Bei mir war's Vorkasse, aber soo lange braucht die Bank normal auch nicht... hab' ich gar nicht gesehen, dass das auch auf Rechnung geht (!?!), werd' ich dann wohl nächstes Mal auch so machen....


    irgendwer hat ja mal gemutmaßt, dass sich die Versanddauer nach "Beliebtheit" richtet - ich wüsste jedoch nicht, wie ich mich in letzter Zeit unbeliebt gemacht hätte 8o - ich glaube, das geht eher "nach Belieben", also so wie in ner Lotterie :P - die Bestellung davor war auch am übernächsten Tag da (auch Vorkasse)...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Welche Farbe muss man bestellen, damit amber geliefert wird? :D

    Geil :D


    Naja, ich bin auch nur zufrieden mit LED-Tech. Die Preise sind gut, da kann man nicht meckern (nur bei den RGB-SuFlus :cursing: ) und dass Porto auch noch frei ist, bzw. man ein Geschenk bekommt, finde ich super. Was ist eigentlich in der süßen Überraschung drin? :D

  • Wahrscheinlich, weil sie eben statt dessen Euer Zeug rausgeschickt haben ...

    Pesi, das Posting von dir ist fast schon off-topic ;) , hier ging es nur um die schnellen Lieferungen.
    Ich habe auch vom 27.08. noch eine Lieferung im Rückstand, und die Bestellung vorher hatte auch anderthalb Wochen gedauert ...


    @ TechnoLogiY: Das Porto ist jedoch nur scheinbar frei, GLS liefert nicht kostenlos ...

    • Offizieller Beitrag

    Es werden keine Kunden bevorzugt behandelt, die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet. Es kann natürlich passieren, dass bei dem ein oder anderen die Banküberweisung etwas länger dauert oder das Produkte ziwschenzeitig vergriffen sind! Wenn es diesbezüglich Probleme gibt, wendet euch bitte an unserem Support und nicht ans Forum!

  • Pesi, das Posting von dir ist fast schon off-topic ;) , hier ging es nur um die schnellen Lieferungen.

    Eben, eben! - darum, dass meine Lieferung so lange dauert, weil Eure so schnell waren! :P


    Auch Rebel-Sterne im Daytrade erstanden...?


    Sorry noch mal für O.T. - Wenn die Rebels dann da sind, mache ich hier nen Thread "Sehr korrekte Lieferung von led-tech.de", da schreibe ich dann rein, dass in dem Päckchen genau das drin war, was ich bestellt habe, da könnt Ihr dann als Ausgleich in meinen Thread "reinspammen" ;) 8o


    Edit: Tristan: ist ja kein "Problem", pressiert diesmal nicht, sonst hätte ich mich schon gemeldet - sollte jetzt auch kein "Angriff/Gemecker" sein - aber nachdem hier einfach belanglos Lieferzeiten aufgelistet werden, habe ich meine halt auch mal dazu geschrieben :D - eben *auch*, dass es bei mir eben auch schon so fix gegangen ist, bitte das nicht überlesen!


    Und ausserdem habe ich ja *ausdrücklich* geschrieben, dass m.M. nach die Versanddauer *eben nichts* mit "Beliebtheit" (wie in nem anderen Thread mal - nicht von mir - gemutmasst) zu tun hat, also *keiner* "bevorzugt behandelt wird"! - daher ja auch der Smiley bei meinem ersten Post, also wenn das nicht klar war, dass es sich hier um nen Spaß/Ironie handelt, dann weiß ich auch nicht mehr...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pesi ()

  • Ja - natürlich! - wer mag denn keine Rebels...? :D - und wie bereits schon gesagt ist das auch kein "Problem", wenn man etwas Gutes günstiger bekommt, dann wartet man auch gerne mal ein bisschen drauf...


    Ich betone nun noch einmal (zum letzten Mal!) dass der Satz " Wahrscheinlich, weil sie eben statt dessen Euer Zeug rausgeschickt haben ... :P" (beim Zitieren wurde ja leider auch noch der Smiley "unterschlagen") nicht ernst gemeint war! - damit da wirklich keine Missverständnisse aufkommen! :D


    Und ich habe mich ja nicht einmal "ans Forum gewandt" und *hier* wegen der Lieferzeit nachgefragt o.ä., so wie *dort*:

    Achja, das soll nicht vorwurfsvoll rüberkommen, wollte nur fragen, ob das vielleicht noch nachgeschickt wird wegen Lieferschwierigkeiten o.ä. :)

    - dafür habe ich *hier* eine "Rüge" erhalten:

    Wenn es diesbezüglich Probleme gibt, wendet euch bitte an unserem Support und nicht ans Forum!

    während *dort* die im Forum gestellte Frage, die eigentlich nicht da rein gehört, einfach kommentarlos beantwortet wurde:

    Deine Twilights kommen bei einer weiteren Lieferung, diese waren kurzzeitig vergriffen!


    Das soll einer verstehen.... ?(


    Also manche Sachen werden hier echt *etwas* :D zu ernst und verbissen gesehen... und eigentlich gehört der ganze Thread in's Talg, Talg, Talg...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Ich hab hier doch irgendwo mal gelesen, dass der Shop und das Forum getrennt laufen und somit der Support von LED-Tech selber nichts mit der SlotMachine zutun hat.... oder so :D


    Zitat

    Talg, Talg, Talg...

    Ieh! :wacko: :D

  • Ja, und was hat denn das nun wieder mit dem Thema hier zu tun...? ?(

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Tut mir leid, ich sehe den Zusammenhang zwischen meinem Post und Deiner Antwort nicht ?( - bitte um Erklärung! :)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Und ich habe mich ja nicht einmal "ans Forum gewandt" und *hier* wegen der Lieferzeit nachgefragt o.ä., so wie *dort*:

    - dafür habe ich *hier* eine "Rüge" erhalten:

    Und jetzt das hier als Antwort:


    Zitat

    Ich hab hier doch irgendwo mal gelesen, dass der Shop und das Forum getrennt laufen und somit der Support von LED-Tech selber nichts mit der SlotMachine zutun hat.... oder so :D

    Ich hoffe jetzt ist es klar :D Wenn nicht, meld dich nochmal per PM, das gehört hier dann nun wirklich nicht mehr rein :rolleyes: