suche Rote unterbodenbeleuchtung !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gilandar,


    Preise habe ich noch nicht ALLE aber ich denke nicht, dass es unangemessen teuer wird. Wir müssen selbst erst mal testen, wie die Abstrahlcharakteristik ist...

  • das hört sich ja gut an...dann warte ich mal, muss ja nicht von heut auf morgen sein.
    Ab wann weiss ich dann, wann ihr Sie habt,du meintest ja anfang Juni,gibt es dann irgendwie news auf eure Seite oder so ?
    noch ne frage, erfühlt ihr auch Kunden wünsche ?
    sprich wenn ich euch beaufrtage mir 4 Röhren fertig zu machen ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sonnenbrand,


    wir erfüllen im Prinzip alle Wünsche rund um die LED-Leuchtmittel, also Schaltungs-/Platinenlayout, Platinenherstellung/-bestückung usw. usf. sodass Du also hinterher ein fertiges Leuchtmittel hast, das auf Dich und Deine Anwendung abgestimmt ist. Allerdings bauen wir keine kompletten Leuchten oder so. Will heissen: LED-Platinen in Rohre einbauen usw. machen wir nicht, es sei denn, es gibt ein fertiges System an das wir unseren Entwurf anlehnen können.

    • Offizieller Beitrag

    Jap, alle Komponenten steckerfertig sozusagen.

  • oh man mein deutsch, sehe ja jetzt erst was ich im vohrigen Post für ein mist geschrieben habe :lol:


    na das hört sich doch sehr gut an...Stefan würdest du dann in den Thread posten wenn die neuen K2-Platinen da sind.


    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würdert ihr dann die K2 Platinen in Röhrenverbauen, so dass ich Sie nur noch im Auto an Plus und Masse anschliessen muss ?!


    ach gilandar danke für deine mithilfe ;)

  • ja bitte gerne!
    das ist hier ja auch kein deutsch forum, mach dir nichts draus.
    aber ich glaube nicht das Stefan meinte dir die Rohre fertig zu bauen.
    das mußt du wohl selbst machen, aber du brachst nichts mehr löten oder verkabeln (nur noch an deine autoanlage).
    hast du denn ne idee was für rohre das sein sollen?

  • wie meint ihr das jetzt,ich glaube ich steh aufm schlauch....wie weit würde er es denn zusammen bauen...also was müsste ich noch machen...das am autoanschliessen ist ja kein prob....was muss ich machen...also wie würde ich es nach hause bekommen ?!


    naja was habe ich mir für Röhren vorgestellt, klar ist das sie stoss fest sein müssen und wasser dicht,da sie ja unters auto kommen.
    so bei ebay bekommt man ja immer 4 stück...zwei 90 cm glaube ich für vorn und hinten und dann lange also für die seiten....nun weiss ich ja nicht wieviele platinen man brauch um eine wirklich grosse lichtausbeute zu haben.


    klar ist das es aufjedenfall alles ausleuchten soll vom forderrad bis zum hinterrad...nartürlich auch auf der anderen seite und das gleiche spiel vorne und hinten.

  • ich glaube du stellst dir das immer noch zu einfach vor :wink:
    langsam wird es ja konkreter was du willst.
    die frage ist ja auch noch : sollen die "lampen zu sehen sein oder nur das licht? soll die konstruktion auch bei tag erkennbar sein oder versteckt!
    es müssen ja keine rohre sein im sinne von rund oder plexi, können auch vierkant -winkelschienen (heißen wohl anders im baumarkt :roll: ) sein.
    da ist wirklich alles möglich.nur muß man eben genau wissen was man will und auch gute zeit zum "schrauben" investieren.sonst bleibt nur die fertiglösung, die mir persönl. zu dunkel wäre, für den aufwand und preis.
    warte einfach ab, bis die platinen da sind und bestell dir eine zum testen,dann hast du was in der hand,und kannst ideen entwickeln...

  • also die lampen sollten eigentlich nicht gesehen werden :) nur das schöne rote Licht. Wie meinst du das am tage...ich glaube nicht das es Led´s gibt die man auch am tage erkennt....aber das ist mir auch nicht wichtig...ja mir ist das auch egal oben Röhren oder sonst was, ich dachte mir ja ihr habt ne gute Lösung für mich :lol:
    Wie gesagt, sollte halt alles schön an seinem Platz halten.