meine musikalischen "jugendsünden"

  • hier mal eine kurze liste de rmusikstücke, die ichh grade von einer alten cd-r gerettet habe (stammen von audio cd's, die ich mal hatte (übringens damals original gekauft)



    okey, beileibe nicht alles davon habe ich gehört, weil vieles von compilations (bravo hits, viva dance u.s.w. ), aber stellenweise isses schon ein musikalischer querschnitt. Waren auch durchaus gute sachend abei, teilweise muß ich mir aber auch selber an dem kopf fassen, was ich damals gut fand :weglach: :weglach2: :sound:


    okey, die beigelegten cd's von der "audio" habe ich nie gehört, weil klassik net mein dng ist, aber damals vorsorglich auch gerippt.


    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    aber m3u-Dateien sind doch nur Playlists ....... :shock:

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • jo, korrekt. die m3u-files tragen den namen der gerippten audio-cd


    der vorteil ist halt, daß ich einerseits alle musik auf einem medium habe als ogg files, und quasi eine jukebox habe, aber auf der andren seite durch laden der m3u playliste auch album/compilation-orientiert durch meinen musikbestand gehen kann. die ALben-zuordnung geht also nicht verloren, trotzdem hat man gleichzeitig den jukeboxartigen zugriff auf das komplette musikarchiv.


    Marcus