Ausgangsspannung vom uC erhöhen!

  • Hallo ich wieder :)


    Ich habe jetzt eine andere Lösung die mich auch nicht viel mehr kostet und zudem muss ich nicht Multiplexen!
    Ich baue mir noch 2 DMX Transceiver auf und habe so auch meine 24 Kanäle! Pro Stück bezahle ich ca. 8€ an bauteilekosten. Also halb so wild.
    Dadurch habe ich ausserdem den Vorteil, das ich den ULN zum schalten verwenden kann :thumbup: !


    Ich möchste mich aber trotzdem herzlichst bei euch bedanken und bin echt verwundert wie viel gedult ihr hier aufbringt. Das sieht man leider in (fast) keinem Forum!


    Wenn mein Projekt fertig ist werde ichs sehr genau dokumentieren und hier reinstellen damit auch Anfänger ohne Probleme in den Genuß vom LED Panels kommen 8o


    Dauert aber noch etwas... Denn alleine 300 SMD RGB LEDs zu löten wird ein Spaß. Dann müssen noch die Gehäuse der Panels gebaut werden...