Konstantstromqellen im Shop...

  • Ich hätte mal ne Frage zu den Konstantstromquellen im Shop - z.B. zur LT-KSQ 350 (3kanal).


    Wie sind die Signale codiert? und wo schließe ich den rechner überhaupt an? Ist das ein Firnebgeheimnis,
    oder gibts ne Doku zu dem Protokoll?
    Würde mich interessieren, aber ich hab keinen PC, nur Macs ;)
    Nen fähigen Mac-Hacker hab ich, der frisst so ne Steuerung zum Frühstück,
    denke ich - bliebe nur noch die Anbindung an den Mac...


    Gruß
    Stefan Z

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die KSQs haben einen Sub-D Stecker, wo Du z. B. an den Parallelport des Rechners gehen kannst. Die SIgnale sind nicht verschlüsselt. Das Protokoll ist auch kein Geheimnis :lol: Was hast Du denn vor?

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.