CUBE Platinen

  • Hallo alle miteinander...


    Entweder hab ich einfach nur nen Brett vorm Kopp oder es gibt bislang keine Größenangaben zu den CUBE Platinen?!?
    Im Shop hab ich keine gefunden, und mit Hilfe der SuFu auch nix...die hat allerdings die Tage bei mir zu keinem Suchbegriff etwas gefunden?! Das geht inzwischen wieder.


    Da ich für ein Schulprojekt gerne mit diesen Platinen arbeiten würde, interessieren mich die Kantenlängen der Platinen, nur finden konnt ich die noch nicht.
    Wäre super wenn mir die einer nennen könnte.

    der Nils


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln und behalten, bis sie ein Lösungswort ergeben!


    Erst wenn das letzte PC-Spiel indiziert und das gesamte Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

  • Super danke....


    Falls jmd. ausm Shop hier vorbeischaut:
    Ihr könntet diese Info ja in der Produktbeschreibung noch einfügen ;)


    EDIT: Topic kann geschlossen werden ;)

    der Nils


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln und behalten, bis sie ein Lösungswort ergeben!


    Erst wenn das letzte PC-Spiel indiziert und das gesamte Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()