Künstler & Erfinder??

  • tach die herrn!


    da ich erst seit heute im forum bin, wollte ich mal hallo sagen. gleichzeitig meine erste frage; jemand hier unter den led-stylern und vor allem "entwicklern" (neuer ideen??), der sich mit dem thema led & kunst(objekte) befasst???
    natürlich ist n fein geleddeter wandschrank auch was nettes. ich meine aber eher "kunstobjekte" die nur geschaffen werden, um der led willen ;) also keine nutzgegenstände/geräte, die mit leds "aufgewertet" werden.


    ist ja möglich, dasses hier auch n paar leute gibt, die alles was halbleiter an licht hergeben, mit form und gestaltung in aussergewöhnlicher art zusammenfliessen lassen...


    ich werd mal versuchen, ein paar pix zu schießen von der art kunst/technik-symbiose, die ich meine. leider hab ich nur ne "preiswerte cam" und die pix sind meistens far away von der realität, aber mal schaun, wasses rüberbringt...


    übrigens, falls bastler aus dem raum sächsische schweiz mitlesen, hand hoch!! austausch erbeten! irgendwie ist hier echt der a**** der welt und wenns das web nicht gäbe...


    so. schön abend noch!


    microbi



    nachtrag: hier die pix. keine top aufnahmen, aber der wille war da #-o


    [Blockierte Grafik: http://www.witchfire.net/div/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.witchfire.net/div/2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.witchfire.net/div/3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.witchfire.net/div/4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.witchfire.net/div/5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.witchfire.net/div/6.jpg]