LED@love parade 2006

  • okey, sorry, komme leider mit der idee etwas spät, aber vielleicht prima für die street parade.


    wie wärs da mal mit dem ganz ebsonderem kostüm, das da noch keiner hatte:


    leds am t-shirt, leds an der hose, an den schuhen, und ein led-display mit llaufschjrift auf dem rücken, wo man lesen kann,welcher deejay grad auflegt


    DAS WÄRS DOCH ;)

  • hmm, mist,stimmt, da sieht man ja nix von :(
    Is' wohl eher was für die disko ....


    Aber das wär' doch mal was "LED One" - die erste LED-Techno-Party der welt. So kontrastprogramm zur Sensation White. Die leute kommen halt net in weiß, sondern Mit led-bekleidung


    Marcus

  • hmz,


    um ehrlich zu sein, hatte ich so ne idee auch schon mal.
    Erst im März war ich hier im Fantasy (Tarp, nahe Schleswig) und da hat son Typ LEDs (blaue) an seine Fingerenden drangemacht und denn mit Verbandzeugs die Elektronik und die LEDs fixiert.


    Er konnte zwar nichtmal mehr richtig was trinken ( *g* ), aber er bekam, was jeder auf solchen Partys will: Aufmerksamkeit ^^



    Was ich nochmal baue, ist son teil wie der DJ in Blade (Teil 1) hat.
    Aufm Kopf... DES is cool :)


    Muss ich nochmal nen grünen laser irgendwoher bekommen, damits auch einzigartig ist...


    Stefan ?? Grüner Laser ?? Preis ?


    ;)

  • Appropo Loveparade..


    ICH war da.. hier mein Kurz-Bericht:




    Hallöchen Jungs & Mädels,


    grad ausm Koma erwacht... Website geupDatet und jo.


    Mir tut noch alles (!) vom Dauertanzen weh, Sonnenbrand und exact 56€ versoffen. Aber nein... fast nur Wasser (Bonaqua). Zwischendurch auch mal nen Energydrink und sogar einen mit Vodka, aber sonst bin ich sauber geblieben.


    Bei rund 27° und brennender Sonne stieg DIE Party schlechthin.
    Sowas hab ich noch nie erlebt gehabt.. WOW.


    Die Klos waren eklig .. aber dafür habts da ja nen schönen TIERGARTEN, gell ;)


    Leider nicht wenig Drogen, einige sind Umgekippt (Alc + Sonne.. war ja klar) und heftig geile Musik.. ok, ist Geschmackssache, mir hats gefallen :)


    Bilder und Impressionen auf meiner Website :)



    WER VON EUCH WAR SONST NOCH DA ??
    ... 1.200.000 Leute, ich kann nicht der einzige von hier gewesen sein !


    The Love is Back !


    sense