zwei ccfl an einem Inverter

  • Nachdemd er Inverter meienr UV-Kathode einen durchschlag hatte und Ozon im Schlafzimemr net soo gesund ist, habe ich erstmal deren inverter ausgestöpselt,woraufhin die andren drei ccfls gleich ein stück heller wurden (der durchschlag hat wohl doch gut strom gezogen), und beid er roten mti rein gesteckt. die wurde daraufhin dunkler, die andren blieben hell. also habe ich dannd ie rote beid er grünen mti eingesteckt. die grüne bleibt unverändert hell, aber die Rote kriegt nicht die volle Helligkeit.


    Kann mand as vond er Verkabelung so eigentlich alssen,oder kann das was kaputt gehen?
    na,ja, habe noch 'nen ersatzinverter im schrank von eienr weißen ccfl, die mal defekt geliefert wurde, und wo die ersatzlieferugn auch deinen inverter bei hatte, vielleicht nehm ich den


    Marcus