VK: LED Cube’s usw. zum basteln

  • Servus,
    folgende Teile sind beim ausmisten übrig geblieben, für die ich keine Verwendung mehr habe:
    LED Feuerrad, Bericht dazu ist irgendwo im Forum, mit Kabel für 12 Volt.
    LED Cube 3x3x3, komplett angeschlossen mit 15cm Kabel, ohne Elektronik.
    LED Cube 3x3x4, komplett angeschlossen mit 15cm Kabel, ohne Elektronik
    LED Cube 4x4x4 komplett angeschlossen mit 15cm Kabel, ohne Elektronik



    LED Dekostrahler für 12 Volt, je 3 Weisse und 1 rote LED, Bericht dazu gibt es auch irgendwo.



    Alle Teile sind elektrisch in Ordnung aber die Cubes sind ohne Elektronik, das muss der
    Käufer selber machen, es können dafür diverse Möglichkeiten gewählt werden.
    Eigentlich alle Cubes sind in den Beiträgen irgendwo im Forum beschrieben worden, bei Interesse
    bitte diese Daten selber raussuchen. Alle diese Cubes sind schon mal gelaufen, aber da ich
    im laufe der Zeit auf andere Ansteuerungen übergegangen bin habe ich die nicht mehr umgebaut
    und nur die Prozessor Platine entfernt und mit neuem Programm anderweitig verwendet.


    Ich kann dazu keine weiteren Angaben machen, da es schon eine ganze Zeitlang her ist
    das ich mich damit beschäftigt habe, aber wenn sich jemand etwas damit auskennt
    wird er ohne Problem damit klarkommen hier etwas schönes auf die Beine zu stellen.


    Angebote bitte nur per PN, Versand nur als versichertes Postpacket zu 7,00 Euro oder so.
    Bis spätestens morgen Abend werde ich den Zuschlag geben, ich will keine Unsummen dafür
    aber es sollte jemand erhalten der wirklich was damit anfangen kann.


    MfG Raimund


    PS: Verkauf nur komplett alles in einem Paket, ich versende hier nix einzeln.